Workshops

In unserem hektischen Alltag nehmen wir uns kaum noch Zeit, um kreativ zu sein. Dabei tut das unserer Seele so gut. Abschalten, den Kopf leeren, etwas schönes erschaffen und sich dann daran erfreuen. Ich biete einen Platz, viele Ideen und Tipps und lustige Stunden in einer Runde mit Gleichgesinnten. Nimm Dir wiedereinmal etwas Zeit für Dich ...

 

Willst Du mit Deinen Mädels einen Workshop bei mir buchen? Dann finden wir gemeinsam ein passendes Datum. Ab 4 Personen bis max. 8 Personen. 


Workshop Möbel im neuen Kleid

Ein Estrichfund oder ein tolles Möbel aus der Brocki erwacht aus seinem Schlaf und wird zu einem einzigartigen Hingucker.

 

Zusammen mit Gleichgesinnten im kreativen Ambiente malst Du Dein mitgebrachtes Möbel und kannst das Gelernte bei Deinem nächsten Projekt anwenden.

 

 

Für mehr Infos hier klicken

 

 

 

Kleingruppe: Nur 4 Plätze pro Workshop