Frühlingserwachen (ausgebucht)

Ende Januar und irgendwie schon fast Frühling... Muss an den warmen Temperaturen liegen 5 Grad wärmer als im Durchschnitt. Und eigentlich warte ich immer noch auf den grossen Schnee hier bei uns Zuhause. Gut, jammern darf ich nicht, in den Bergen gibts ja massenweise von der weissen Pracht. So oder so wird er kommen, der richtige Frühling und auch die Osterzeit. Nach der kargen Winterzeit spucken bei mir immer wahnsinnig viele Ideen im Kopf umher...

 

Eine davon präsentiere ich euch hier:

 

 

Wir gestalten zusammen ein Osterbrett. Länge ca. 30 cm, Breite etwa 13cm. Darauf verbreiten wir die Natur: Moos, Federn, Ä stchen, usw. Wir giessen Wachs in Eierschalen und machen so unsere eigenen Eierkerzen. In ganz alte, antike Tontöpfe pflanzen wir hübsche Frühlingsblumen. Und wer dann noch mag, der kann ein kleines Vögeli oder Hühnchen nähen, dass seinen Platz dann auf dem Osterbrett findet.

 

 Eine tolle Dekoration, die auf einem Sideboard oder auch am Ostertisch eine ganz hübsche Gattung macht. Da wird sogar der Osterhase staunen...

 

Material steht zur Verfügung: Naturmaterialien, altes Holzbrett, Eierschalen, Dochte, Wachs, Frühlingsblumen, Federn, antike Tontöpfe, Stoff und  Filz fürs Vögeli.

 

Zusammen verbringen wir schöne Stunden, sind kreativ, geniessen das Zusammensein und bestimmt finden auch interessannte Gespräche ihren Platz. Natürlich finden wir auch Zeit um etwas Süsses zu naschen...

Kursdaten:

 

Samstag, 24. März 2018 von 9.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr (ausgebucht)

Samstag, 24. März 2018 von 14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr (ausgebucht)

 

 

 

Kurskosten:

 

Fr. 80.- pro Person inkl. Material, Kaffee und  Kuchen

 

 

 

 

Anmeldung

 Mittels Anmeldeformular kannst Du Dich anmelden. Bitte lies die AGBs zu den Workshops. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

 

   

Mindestteilnehmer 3, maximal 6 Personen

 

   

Nach Eingang der Anmeldung werden die Teilnehmer persönlich kontaktiert. (Bitte auch im Spamordner nachschauen!) Das Kursgeld ist innerhalb 10 Tage einzuzahlen. Falls Du innerhalb von 2 Tagen keine Anmeldebestätigung von mir erhältst, melde dich: info@maisonchic.ch oder per Natel 079 608 78 51.

 

 

 

Kursort

 

In Burgdorf. Genaue Adresse wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

 

 Mitnehmen

 angepasste Kleidung