Christine Schoch
Christine Schoch

KREATIVITäT

Tausende Ideen schwirren in meinem Kopf. Die besten Ideen entstehen bei mir während dem machen. Für mich gibt es nichts entspannenderes als kreativ zu sein. 

 

NATUR 

Ich schätze Naturmaterialien und liebe es, aus vermeintlich Wertlosem wieder etwas tolles Neues zu werkeln. Zudem verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Jungs draussen an der frischen Luft. 

 

MENSCHEN

Nur geteiltes Glück ist wahres Glück deshalb liebe ich es Workshops zu machen. Ich habe bereits so viele liebe Menschen dadurch kennen gelernt. 

 

KÜCHE

In der Gastgeberrolle gehe ich voll auf und meine Gäste erfreuen sich jeweils an meinen leckeren selbst gebackenen Köstlichkeiten.

 

FESTE

Die Vorfreude auf ein Fest ist ein ganz besonderes Gefühl. Ich liebe es für verschiedene Anlässe die Dekoration zu planen und wenn die Gäste sich dann daran erfreuen, hüpft mein Herz schneller.

 

RYTHMUS

Die Lateinamerikanische und Afrikanische Musik haben es mir vor allem angetan. Ich liebe es mich zu bewegen und auch Piano zu spielen . Das am liebsten kreativ und ohne Vorgabe. Und am liebsten folge ich dem Rhythmus des Lebens. Wenn man mit dem Leben mitfliesst, geht alles einiges einfacher.

 

Dies alles ermöglicht mir den Ausgleich zum Alltag mit meinen zwei lieben, besonderen Jungs. Der ältere ist vom Aspergersyndrom betroffen und der Jüngere kämpft gerechterweise auch stets für genügend Aufmerksamkeit. Deshalb beschäftige ich mich auch gerne mit allen psychosozialen und pädagogischen Themen.