"Viele können ein Haus einrichten,

aber nur wenige verstehen die Kunst ein zu Hause zu kreieren."

- Unbekannt

Mit diesem Leitsatz im Herzen und der grossen Freude am Gestalten, freue ich mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Als Einrichtungsgestalterin unterstütze ich Dich bei der Materialisierung und Möblierung. 

 

Gemeinsam verwirklichen wir Deinen Wohntraum.

 

Einmaliger Beratungsbesuch

Buche mich für einen 1-2 stündigen Besuch bei Dir Zuhause. Gleich vor Ort können wir Deine Fragen klären und Ideen sammeln. Manchmal braucht es nur einen Blick von aussen, ein neuer Input um dann wieder selbständig den Wohntraum wahr werden zu lassen.

 

(Pauschalbetrag Fr. 120.- in der Region)

 

Einkaufsbegleitung

Natürlich unterstütze ich Dich auch gerne im Umgestaltungsprozess und begleite Dich auf Einkaufstour. Machen wir Dein Projekt zum Erlebnis!