Workshop Adventskalender

 

Aus einem alten Holzbrett gestalten wir einen Adventskalender mit 24 Kerzen. Dazu bohren wir Löcher und beschriften Sterne aus verschiedenen Materialien.

 

Dieser Adventskalender kann jedes Jahr wieder aufs neue gebraucht werden. Meine Kinder freuen sich schon jetzt darauf.

 

Schokolade und Geschenkli gibts das ganze Jahr über und besonders zu dieser Jahreszeit kostenlos an jeder Ecke. In jedem Geschäft werden die Kinder mit Süssigkeiten überhäuft. Hier noch ein Heftli, da noch ein Schöggeli, hier noch eine SammelMania, da noch ein Täfeli.

 

Wie schön ist es da, wenn Sie zur Abwechslung ganz stolz ein Streichholz alleine zünden dürfen und dann das Kerzli damit erleuchten können. Wie schön ist es, diesen Duft nach Schwefel einzuatmen und ein paar Sekunden oder vielleicht soga Minütchen der Stille zu lauschen und die Flamme zu beobachten...

 

Das ist Besinnlichkeit.

 

 

Kursdaten

4. November 2017, 9.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr (ausgebucht)

4. November 2017, 14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr (noch 1 Platz frei)

 

 

Kurskosten

Fr. 80.- pro Person

Im Kursgeld inbegriffen sind  Material, Kaffee und Kuchen

 

Anmeldung

 Mittels Anmeldeformular kannst Du Dich anmelden. Bitte lies die AGBs zu den Workshops. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

 

   

Mindestteilnehmer 3, maximal 6 Personen

 

   

Nach Eingang der Anmeldung werden die Teilnehmer persönlich kontaktiert. (Bitte auch im Spamordner nachschauen!) Das Kursgeld ist innerhalb 10 Tage einzuzahlen. Falls Du innerhalb von 2 Tagen keine Anmeldebestätigung von mir erhältst, melde dich: info@maisonchic.ch oder per Natel 079 608 78 51.

 

 

 

Kursort

 

In Burgdor im Schlossmattquartier. Genaue Adresse wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

 

 

Mitnehmen

 angepasste Kleidung