Workshop Adventskiste

 

Jetzt hat es mich doch noch gepackt. Durch einen Zufall bin ich zu 10 dieser tollen Industriekisten gekommen. Perfekt geeignet für eine Adventskiste. Rasch habe ich mich an die Arbeit gemacht und entstanden ist ein ganz toller Adventskalender. 

 

24 Päckchen habe ich gefüllt mit dem wunderbaren Tee von Sirocco. Dieser Tee stammt aus biologischem Anbau und die edlen Teebeutel sind handgefertigt und biologisch abbaubar. Der Geschmack ist himmlisch, absolut mein Lieblingstee. Eingepackt in schönes Packpapier und versehen mit verschiedenen Schleifen, wirken schon die Päckli grandios.

 

Verschiedene Texte für Achtsamkeitsübungen habe ich am Computer ausgedruckt und auf alte Tapete geklebt. Diese Briefchen habe ich dann an den Päckchen befestigt...

 

Die Kiste habe ich von Hand mit einer speziellen Technik selber beschrieben. In die Kiste habe ich dann Grünzeug gelegt und die Päckli darin schön drapiert. Ein wirklich tolles Bild, welches die ganze Adventszeit über auf einer Kommode stehen kann.

 

Ab dem 1. Dezember kann dann täglich ein Päckchen ausgepackt werden. Mit einer Tasse Tee und einer Achtsamkeitsübung kann dann diese schöne Zeit noch mehr genossen werden...

 

Ich habe noch 9 solche Kisten, welche darauf warten, gebraucht zu werden. Perfekt also für einen Workshop.

 

 

Kursdatum:

 

Mittwoch, 28. November 2018, von 18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 

 

Kurskosten: 

Fr. 80.- pro Person inkl. Material, Kaffee und  Kuchen

Die Materialkosten bei diesem Workshop sind über Fr. 50.-  Aber ich möchte auch meinen Workshopteilnehmerinnen als Dankeschön ein kleines Weihnachtsgeschenk geben.

 

Anmeldung

Mittels Anmeldeformular kannst Du Dich anmelden. Bitte lies die AGBs zu den Workshops. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

 

   

Mindestteilnehmer 3, maximal 6 Personen

 

   

Nach Eingang der Anmeldung werden die Teilnehmer persönlich kontaktiert. (Bitte auch im Spamordner nachschauen!) Das Kursgeld ist innerhalb 10 Tage einzuzahlen. Falls Du innerhalb von 2 Tagen keine Anmeldebestätigung von mir erhältst, melde dich: info@maisonchic.ch oder per Natel 079 608 78 51.

 

 

Kursort

In Burgdorf. Genaue Adresse wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

 

 Mitnehmen

 angepasste Kleidung