Workshop Schilder beschriften

Alte Holzbretter üben auf mich einen ganz besonderen Reiz aus. Was dieses Brett wohl schon alles erlebt hat? Es ist vom Wind und Wetter gezeichnet, die Maserung des Baumes ist zu sehen und man sieht Ihm wirklich sein Alter an. Es ist spröde, es ist grau, es hat risse und Dellen, es ist alt.

 

Wenn man jetzt auf dieses alte Stück Holz mit einer feinen, edlen Schrift in Weiss etwas schönes draufschreibt, dann ist das für mich Shabby Chic. Ein Schäbiges Stück Holz ergänzt mit einer chicen Schrift. Die Wirkung ist einfach wahnsinnig. Der ultimative Kontrast.

 

In der Anmeldung schreibt Ihr mir den gewünschten Text. Bitte nur 2 - 3 kurze Wörter pro Schild. (Beispiel: Familie Schoch / Frohe Ostern / Frohe Weihnachten / Willkommen/ Frühling / Sommer / Herbst / Winter / Prosecco Queen/ I Love You / Kleiner Prinz/ Little Princess)

 

Wir schreiben alles mit einem weissen Stift von Hand auf die Schilder, Ich zeige euch wie das geht, damit es wirklich schön aussieht.

 

Material steht zur Verfügung: Pro Person 2-3 Holzbretter (jedes ist anders, da Sie alt sind), 

 

 

Zusammen verbringen wir schöne Stunden, sind kreativ, geniessen das Zusammensein und bestimmt finden auch interessannte Gespräche ihren Platz. Natürlich finden wir auch Zeit um ein Znüni oder ein Zvieri zu uns zu nehmen...

Kursdaten:

 

Samstag, 20. Mai 2017 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr (ausgebucht)

Samstag, 20. Mai 2017 von 14.00 Uhr  bis ca. 16.00 Uhr  (ausgebucht)

 

 

Kurskosten:

 

Fr. 80.- pro Person inkl. Material, Kaffee und  Kuchen.

 

 

 Anmeldung

Mittels Anmeldeformular kannst Du Dich anmelden. Bitte lies die AGBs zu den Workshops. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

 

   

Mindestteilnehmer 3, maximal 6 Personen

 

   

Nach Eingang der Anmeldung werden die Teilnehmer persönlich kontaktiert. (Bitte auch im Spamordner nachschauen!) Das Kursgeld ist innerhalb 10 Tage einzuzahlen. Falls Du innerhalb von 2 Tagen keine Anmeldebestätigung von mir erhältst, melde dich: info@maisonchic.ch oder per Natel 079 608 78 51.

 

 

Kursort

 

In Burgdor im Schlossmattquartier. Genaue Adresse wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

 

 

Mitnehmen

 

Bei schönem und warmen Wetter arbeiten wir im Garten. Bei kaltem Regenwetter, weichen wir ins Wohnzimmer. Angepasste Kleidung (Am besten eine alte Schürze und evtl. eine passende Jacke.